Bettina Sann (Yin Yoga)

Bettina Sann
Bettina Sann

 

Yin Yoga ist meine große Leidenschaft und ich freue mich darauf, meine Begeisterung dafür in diesem Special mit Dir zu teilen.

 

Ich habe eine 200-stündige Ausbildung in Hatha Yoga bei Jang-Ho Kim und Frank Bartl im NOW Yoga in Wiesbaden abgeschlossen. Seitdem unterrichte ich einen sanften, aber gleichzeitig auch kraftvollen Hatha Yoga Stil, bei dem mir das Ankommen in der Asana, im eigenen Körper und bei Dir selbst ganz besonders wichtig sind.

 

Nach meiner Ausbildung schlossen sich viele verschiedene Workshops an und so entdeckte ich schließlich Yin Yoga für mich. Ich habe Anfang des Jahres die ersten 100 Stunden Yin Yoga und Anatomie Ausbildung bei Markus Henning Giess absolviert und werde die Ausbildung nach weiteren 100 Stunden diesen Oktober abschließen. Markus ist Assistenzlehrer von Paul Grilley, der gemeinsam mit Sarah Powers Yin Yoga entwickelt hat. Zusätzlich habe ich eine 100-stündige Ausbildung in Meditation bei Markus abgeschlossen und unterrichte seit Jahresanfang wöchentlich Meditation.  

 

Ich freue mich auf Dich.

 

Namasté

 

Bettina"

 

Du bist neugierig und möchtest bei Bettinas Yin Yoga mitmachen?

Hier kannst Du das 4-wöchige Special buchen!