Fresh Blood. Fresh Yoga.

Diana Weschke
Diana Weschke

Flexibel. Frech. Frei.

 

Ich bin Anfang 30 und arbeite hauptberuflich in der IT, was natürlich mit viel Rumsitzen und auf den Monitor starren einher geht. Nebenbei mache ich seit 4-5 Jahren Yoga und habe damit überhaupt erst Zugang zu regelmäßigem Sport gefunden. Ich tauche auch seit einigen Jahren und habe gerade mit Surfen begonnen – bei beidem helfen mir das Körpergefühl, die Balance und die Atmentechniken, die Yoga lehrt, sehr.

 

Letztes Jahr habe ich einen Acro-Workshop besucht und ein 200 Stunden Multistyle-Training in Goa, Indien, absolviert. Dabei Ich genieße ich die spirituellen und philosophischen Aspekte genauso wie die körperliche Herausforderung, die Yoga mit sich bringt. Ich liebe dynamische Formen von Yoga wie Vinyasa, Acro und alles was Freude bringt. Ebenso gerne gehe ich beim Meditieren oder Yin Yoga in mich und sehe prinzipiell keinen Widerspruch in Spaß und Spiritualität.

 

Ich möchte gern unterrichten, um anderen Menschen die Lebensfreude zu vermitteln, die Yoga mir tagtäglich gibt. Was anfängt mit ein paar Übungen gegen müde Knochen, kann zu einem neuen Lifestyle werden, den ich nicht mehr missen möchte.

 

Kommt in meine Yogastunde am (... Datum kommt ganz bald) und gebt mir Feedback wie es Euch gefallen hat! Buchen