Fresh Blood. Fresh Yoga.

Martina Hertlein
Martina Hertlein

 

Meer. Berge. Horizont.

 

Ich praktiziere seit 2010 Yoga und bin seit 2018 Yogatrainerin (yogasaram®). Derzeit befinde ich mich bei yogasaram® in Weiterbildung zur Yogalehrerin, eine vom BDY zertifizierten Ausbildung (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.).

 

Yoga ist für mich "praktische Philosophie". Durch Körperübungen (Asanas), die Arbeit mit dem Atem (Pranayama) und Meditation werden sowohl Körper-Atem-Geist bewegt, als auch die zugrundeliegende Yoga-Philosophie aktiv gelebt.

 

Hauptberuflich bin ich in der Pharmabranche tätig. U.a. hat mich der Spagat zwischen Beruf, Familie und to-do-Listen zum Yoga geführt. Meine Erfahrung mit Yoga ist gleichzeitig auch meine Motivation, Yoga zu unterrichten: Balance finden durch Yoga!

 

Komm zu meiner Yogastunde am SA 15.06.2019, 17:00-18:15 Uhr. Hier anmelden!

 

www.yoga-konzept.de