Fresh Blood. Fresh Yoga.

Saskia Schweder
Saskia Schweder

 

Fröhlich. Spontan. Kreativ.

 

Mitte November letzten Jahres habe ich meine Yogalehrerausbildung (200 hrs AYA) im NOW-Yogastudio Wiesbaden abgeschlossen. Angefangen hatte ich die Ausbildung ursprünglich, um mein Yogawissen zu vertiefen, doch nun ist mein Interesse am Unterrichten geweckt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine Begeisterung für Yoga mir dir teilen darf!

 

Erste Erfahrungen mit Yoga konnte ich neben Tanzunterricht bereits in meiner Kindheit sammeln, doch damals empfand ich die Yoga-Stunden als eher langweilig. Mit Ende 20 bekam Yoga dann eine zweite Chance und lässt sich seitdem nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, vor allem fließende Yogabewegungen (Vinyasa Flow) haben es mir angetan. Räucherstäbchen wird man dagegen selten in meinen Yogastunden finden.

 

Hauptberuflich arbeite ich als Rechtsanwaltsfachangestellte in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in Frankfurt am Main, Yoga dient mir als Ausgleich zu diesem Alltag.

 

Yoga bedeutet für mich, für einen Moment die Zeit anzuhalten und den Alltag zu vergessen, um achtsam und wohlwollend mir selbst zu begegnen. Diese Erfahrung möchte ich gerne in meinen Stunden weitergeben, du bist herzlich willkommen!

 

Komm zu meiner Yogastunde am SO 17.03.2018, 17:00-18:15 Uhr. Hier anmelden!