Einzelunterricht

 

Einzelunterricht ist individuell auf Dich abgestimmt und damit effektiver als Gruppenunterricht. 

Persönliche Wünsche und Ziele werden gemeinsam sinnvoll festgelegt, erarbeitet und immer wieder überprüft und angepasst.

 

Neben dem Yoga-Einzeltunterricht kannst Du bei mir auch Rücken- und Faszientraining sowie Achtsamkeits- und Atemübungen (letzteres auch gerne während eines Spaziergangs in der Natur) buchen. Themen aus dem Stressmanagement oder Resilienztraining sind ebenfalls möglich.

 

Melde Dich bei mir, damit wir Deine Wünsche besprechen können.

 

Preise Einzeltunterricht (60 min für 1 Person):

1er-Karte: 89,- Euro

5er-Karte: 415,- Euro

10er-Karte: 800,- Euro

 

Preise Einzeltunterricht via Zoom (60 min für 1 Person):

1er-Karte: 85,- Euro

5er-Karte: 400,- Euro

10er-Karte: 750,- Euro

 

Falls Du Dich mit jemand anderem zusammen von mir unterrichten lassen möchtest, biete ich das Personal Training in Form eines DUOs an.

 

DUO-Preise (60 min für 2 Personen), Preise pro Person:

1er-Karte: 55,- Euro

5er-Karte: 255,- Euro

10er-Karte: 495,- Euro

 

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% Mehrwertsteuer.

 

Die Einheiten finden in Räumen von Studios/Praxen in Mainz oder Wiesbaden bzw. via Zoom-Meeting mit eingeschalteter Kamera statt.

In Ausnahmefällen unterrichte ich Dich auch bei Dir zuhause. Je nach Anfahrtsweg können weitere Kosten entstehen.

 

Zur Zeit biete ich unter 3G-Bedingungen Einzeltrainings in Präsenz auch in Innenräumen an. Du brauchst keine Maske; ich kann meine gerne aufbehalten. 

 

Für Brustkrebspatient*innen biete ich nach Abklärung der Krankengeschichte (Therapie-begleitend oder als Nachsorge) maßgeschneiderte Yogastunden im (z.Zt. nur im) Einzel- oder DUO-Unterricht nach dem Konzept "Yoga for Breast Cancer Recovery & Beyond©" an.